Montag, 1. Januar 2018

Summerfeeling


Huhu ihr Lieben,

HAPPY NEW YEAR !!!

Dieses Jahr verbrachten wir den Jahreswechsel mal nicht zu Hause. Nach dem miesen Sommer und des Nichturlaubes meines Herzenmannes im Sommer, zog es uns zum Jahreswechsel in die Sonne.


Und da es sooooo schön war, schicke euch euch - quasi virtuell - mal gaaanz viel Sonne, Wärme und Strandfeeling.

Lasst euch erwärmen von den Fotos....






Diese süßen freilebenden Streifenhörnchen haben wir auf einer Wanderung entdeckt. Super zutraulich und völlig heiß auf unsere Erdnüsse.


Weiß jemand von euch, was dies für Vögel sind?


Und nein, ich habe euch nicht einfach Katalogseiten abfotografiert... wir waren tatsächlich dort...hier noch das Beweisfoto mit dem StoffFarbenspiel-Töchterchen.


Für 2018 wünsche ich euch allen alles Gute, vielen vielen Dank an all die treuen Leser meines Blogs und natürlich ein herzliches Hallo an all diejenigen, die mich hier ganz neu entdeckt haben.
Nähtechnisch habe ich mir für 2018 ein bisschen Entschleunigung vorgenommen. Ganz nach dem Motto "vieles kann - nichts muss" oder auch "weniger ist manchmal mehr". Trotzdem werde ich euch weiter auf dem Laufenden halten, was hier so von der Nadel hüpft und ich freue mich auch im neuen Jahr auf einen regen Austausch mit euch - hier auf meinem Blog, sowie auf Facebook und auf Instagram.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel

PS: Seid heute Nachmittag sind wir auch wieder im Genuss des deutschen traumhaften Winterwetters. Aber zu Hause ist es trotzdem schön.....und wer kann auch schon auf Dauer so viel Sonne ertragen (hihi). Und...wer hat erkannt, wo wir waren?

4 Kommentare:

  1. Hach schön!!! Da wäre ich auch gerne...angesichts des tollen Strandes und der Streifenhörnchen schätze ich mal, dass das Fuerteventura ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig geraten. Und es war wirklich toll. Meine Tochter fand natürlich die Streifenhörnchen am allerbesten.

      Löschen
  2. Oh das sieht ja nach einem tollen Jahreswechsel aus...wirklich schön :-)
    Wünschen dir auch ein frohes neues Jahr
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen