Donnerstag, 18. Januar 2018

RUMS #41: Hoodieschnitt, der begeistert


Ein Hoodieschnitt der begeistert! Das ist Stina!



Stina, der neue Schnitt von smalino, kommt schon ganz bald!




Angelehnt an die Schnittführung des Sweatkleides Svenja von smalino, ist dieser Hoodieschnitt entstanden. Das Ebook wird gerade noch auf Herz und Nieren getestet und ihr dürft euch schon jetzt darauf freuen. Es sind schon mega viele schöne Varianten während des Probenähens entstanden.



Jaaaaa.... Hoodieschnitte gibt es schon viele. Aber ich finde Stina trotzdem total schön und einen Schnitt mit dieser Taschenlösung hatte ich noch nicht. Zudem ist Stina - wie auch schon das Kleid Svenja - ein echter Figurschmeichler. Und welche Frau möchte dies nicht für sich?




Meine Svenjas könnt ihr euch übrigens hier (klick) und hier (klick) anschauen.


Stina wird voraussichtlich Ende Januar / Anfang Februar an den Start gehen. Und psssstttt... eine Kidsvariante und eine Version für unsere Herzensmänner sind - zumindest gedanklich - auch in Planung.

Noch ein Wort zu den Stöffchen. Hier fiel meine Wahl - wie so oft - auf Stoffe aus dem Hause Lillestoff. Der Sommersweat heißt Eisblume und ist ein von mir bislang gut behütetes Stoffschätzchen aus der Feder von susalabim. Kombiniert mit dem dunkelblauen Stepper ebenfalls von  Lillestoff.


Ich mag meinen neuen kuscheligen Hoodie.

Habt eine gute Zeit und bis bald.

Eure Nicole
_______________________________________________________________________________
Stoff: Sweat Eisblume von Lillestoff (leider schon ausverkauft)
Schnitt: Stina von smalino - coming soon (gesponsert)
verlinkt bei: RUMS, LLL, ich nähe Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty
_______________________________________________________________________________
Dieser Beitrag enthält liebevolle Werbung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen