Donnerstag, 11. Januar 2018

RUMS #40: Magnolia


Ich bin einfach ein Kleidertyp. Entweder trage ich Kleider (zumeist im Büro) oder Hoodies (zumeist in meiner Freizeit). Zwar ein krasser Gegensatz, aber ich liebe beides.


Heute nur ein ganz kurzer Blog - mit auch nur sehr wenigen Fotos.

Beim Bilderdurchschauen musste ich nämlich leider feststellen, dass weder der Fotograf noch ich einen guten Tag hatten. Dennoch möchte ich euch mein Kleid aus dem wunderbaren Modal "Magnolia" aus der Feder von "enemenemeins" für Lillestoff nicht vorenthalten.

Macht es euch nett und genießt noch den Rest der Woche.

Eure Nicole
_________________________________________________________________________________
Stoff: Modal "Magnolia" von Lillestoff
Schnitt: Onion 2035
verlinkt bei: RUMS, LLL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen