Donnerstag, 7. Dezember 2017

RUMS #37: Varme - Lillestoff


Dem ein oder anderen fleißigen Blogleser ist es sicher nicht entgangen. Bei Lillestoff steht das nächste Schnittmuster in den Startlöchern.


Varme ist ein lässiger Sweater mit überschnittenen Ärmeln und einem pfiffigen Knoten. Zunächst hatte ich einen kleinen Bammel vor diesem Knoten und fürchtete, dass genau dieser sich in meinem Kopf ausbreitet. Aber Fehlanzeige....die Anleitung ist super beschrieben und es wird auch ein Video geben, in dem die Knotensache nochmal super erklärt wird.




Also keine Sorge.....es ist wirklich easy. Und der komplette Sweater ist auch echt schnell genäht.

Also schnelles Teilchen mit dem gewissen Etwas....genau mein Ding.



Bei der Stoffauswahl fiel mit dieser Pusteblumen-Sommersweat in die Hände. Eigentlich aufgrund Farbe und Motiv eher ein Frühlingsstöffchen, aber ich trage auch im Winter gerne Pastelltöne. Und gerade die Kombi pastellrosa, weiß und grau mag ich sehr gerne.


Varme geht auch super aus Jersey und als Stoffkombi aus 2 Stöffchen. Diese Variante zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt. Oder ihr stöbert euch einfach schonmal durch das Lookbook von Lillestoff. Hier könnt ihr neben meinem zweiten Varme Sweater noch gaaaanz viele andere tolle Beispiele erspähen. Unter anderem auch mit Kuschelkragen.

Das Lookbook ist bereits online (klick). Die Veröffentlichung des Schnittes erfolgt am Samstag (09.12.).

Nun wünsche ich euch noch eine kuschelige Adventszeit.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
_______________________________________________________________________________
Stoff: Pusteblumen Sommersweat von Lillestoff
Schnitt: Varme von Lillestoff (gesponsert)
verlinkt bei: rums

Dieser Blogpost enthält Werbung!

2 Kommentare: