Donnerstag, 21. September 2017

RUMS #35: Goodiebag Stöffchen


Hach....was war das vergangene Wochenende doch wunderbar. Ich war das erste Mal beim Lillestoff-Festival....und was soll ich sagen: ES WAR GROßARTIG!!!!

So viele kreative Menschen auf einem Haufen. Ich bin immer noch total geflasht.


Im Goodiebag fand ich dann dieses Stöffchen. Zuerst war ich gar nicht so happy, aber die Liebe folgte auf den zweiten Blick. Zu Hause meinte mein Mann dann prompt: "Näh einen Rock daraus. Für mich schreit er nach einem Röckchen." Und ich dachte völlig irritiert: "Oh.....der Mann im Hause StoffFarbenspiel entdeckt seine kreative Ader."

Somit war mir Mannes Aussage Befehl (kommt sonst eher nicht so häufig vor :-)) und da ist es nun...


MEIN GOODIEBAG-OUTFIT




Und es wird mich heute direkt ins Büro begleiten.

Ich mag auch die lässigere Variante mit Jeansjacke sehr gern.




Und beim Fotoshoot konnten wir tatsächlich noch ein paar Spätsommersonnenstrahlen einfangen. Herrlich!


Und was näht ihr so aus dem Jacquard Valerie? Oder habt ihr ihn auf dem Festival getauscht? Erzählt es mir. Ich bin total neugierig.

Vielen Dank liebes Lillestoff-Team für diesen tollen Stoff und dieses grandioses Wochenende. Ihr seid spitze.

Nun flitze ich noch schnell zu RUMS und dann ab ins Büro.

Macht euch einen netten Tag. Bis denne.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
________________________________________________________________________________
Stoff: Jacquard Valerie von Lillestoff (aus dem Goodiebag des diesjährigen Lillestoff-Festivals)
Schnitt: Eigenkreation von mir
verlinkt bei: RUMS, ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty, LLL



2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Ich werde wohl mal das Schnittmuster für eine Jacke drauf legen und sehen ob sich das ausgeht, ansonsten ist dein Rock eine super Alternative.
    LG STarky

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock sieht echt toll aus. Ich hatte die gleiche Farbversion in meiner Goodiebag und denke, dass ich mir einen Hoodie daraus zaubern werden. Hatte mir Samstag auch den Schwanen Jacquard gekauft und der ist bereits mit Jeansjersey zu einem Hoodie geworden (noch nicht verbloggt, aber schon hier auf Instagram zu sehen: (https://www.instagram.com/p/BZNqNKNFgJZ/?taken-by=lilleluett). Ich glaub es wird nochmal ein ähnlicher mit dem Jacquard. Vielleicht sogar wieder mit dem Jeansjersey =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen