Sonntag, 17. September 2017

Festival-Outfit


Huhuuuuu........

Nach super langer Bloggerabstinenz gibt es heute ENDLICH wieder einen Beitrag von mir.


Das Leben 1.0 hatte mich in den letzten Wochen einfach super fest im Griff und gepaart mit einer absoluten Näh- und Bloggerflaute war hier für einige Zeit Ruhepause. Aber nun....gerade frisch vom Lillestoff-Festival zurück, ist die Lust zurück.

Die Lust auf's Nähen, die Lust auf's Bloggen, die Lust auf diese ganze Nähwelt!!!

Ist es euch auch schon so ergangen? Hattet Ihr auch schon so eine Flaute und Null-Bock-Phase in Bezug auf's Nähen?


Und nun zum Outfit!!! Wer von Euch war auch beim Lillestoff-Festival und hat mich in diesem Outfit heute gesehen? Denn dieses Shirt war eines meiner Festival-Outfits des diesjährigen Lillestoff-Festivals.


Eine Lady Ophelia aus dem tollen Jersey "Tattoo" aus dem Hause Lillestoff. Lady Ophelia ist einer meiner absoluten Lieblings-Shirt-Schnitte, wie ihr bereits HIER und HIER und HIER sehen konntet.


Ich fühle mich pudelwohl darin und mag auch dieses doch sehr spezielles Design sehr gerne. Es erinnert mich so ein bisschen an die damaligen Wimmelbücher meiner Tochter. Immer wieder entdeckt man neue Dinge beim Anschauen des Stoffes.

In den nächsten Wochen hoffe ich, dass auch die auf dem Festival entstandenen Stücke es vor die Kameralinse schaffen werden.


Auf jeden Fall wird es hier wieder turbulenter werden. Ich hoffe, Ihr freut Euch genauso wie ich mich freue.

Ganz liebe Grüße.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
________________________________________________________________________________

Stoff: Jersey "Tattoo" von Lillestoff
Schnitt: Lady Ophelia von mialuna
verlinkt bei: ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty, LLL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen