Mittwoch, 20. September 2017

der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da....


Meine Tochter lieeeebt Hoodies - eigentlich zu jeder Jahreszeit, aber im Herbst ganz besonders.
Wenn die Tage kürzer werden, es draußen oft windig und nass ist, ist so ein Hoodie doch was Feines.


Bereits im letzten Jahr ist dieser Hoodie entstanden und er gehört immer noch zu einem ihrer Lieblingsstücke. Dieses Design....unverkennbar von der lieben Susa von susalabim...einfach der Knaller.


Genäht wie schon sooo oft eine Lou von kibadoo. Für meine Tochter einfach der perfekte Schnitt. Schlank und in der Länge grundsätzlich ein Longhoodie, der fast bis zum Knie geht. So kann er bequem entweder zur Leggins oder zur Jeans getragen werden - je nach Lust und Laune.


Und ich finde ihn auch super. Denn da meine Tochter "nur" in die Höhe wächst und selten in die Breite, hat Lou bei uns eine extrem hohe Lebenserwartung.


Nun entlasse ich euch in den Feierabend und hoffe, dass das Wetter noch ein bisschen mitspielt. Denn dann schaffe ich es vielleicht noch, die Fotos für den morgigen Blogbeitrag zu schießen. Sehen wir uns bei RUMS?

Fühlt euch gedrückt

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
________________________________________________________________________________
Stoff: Jersey "Herbststurm" (aus der Feder von susalabim) by Lillestoff
Schnitt: Lou von kibadoo
verlinkt bei: ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Linkparty, aws, LLL

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen