Donnerstag, 27. Juli 2017

# RUMS 33: Ein schöner Rücken kann auch entzücken!


Den tollen Modal Krysanteemi nach einem Design von Mai Maigrün (by Lillestoff) habe ich eine ganz Weile lang gestreichelt.


Und zwar so lange, bis ich Racer Lady von Schnittherzchen sah.

Racer Lady scheint von vorne betrachtet ein ganz normales Shirt zu sein. Aber es verrät auf den ersten Blick nicht alles.



Die Rückenpartie ist der Hammer. Total ausgefallen und je nach Stoffwahl geht von sportlich bis schick einfach alles. Ich war sofort geflashed, als ich die ersten Bilder sah.


Die liebe Maike von Schnittherzchen hat im neuen Ebook auch direkt 2 Ärmellängen vorgesehen. So kann man Racer Lady entweder als Top ganz ohne Ärmel (mit Belegen für die Armkuhle) nähen. So wirkt es sportlich und sommerlich. Ich habe mich für mein erstes Racer Lady Shirt aufgrund des edlen Designs und dem Goldglitzer für die 3/4 Armvariante entschieden. So ist es für mich der perfekte Begleiter für einen lauen Sommerabend.


Racer Lady gibt es seit dieser Woche Montag bei Schnittherzchen.



Und klickt euch auch unbedingt durch die beiden Fotoalben auf Facebook. Im Probenähen sind sooo viele wundervolle und zugleich total unterschiedliche Shirts entstanden. Hier findet du bestimmt eine Anregung für dein Racer Lady Shirt.

Ich schick meine Racer Lady nun zu rums und schau noch schnell, was die anderen Mädels so gezaubert haben.

Habt einen tollen Tag.

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
______________________________________________________________________________

Stoff: Modal Krysanteemi von Lillestoff
Schnitt: Racer Lady von Schnittherzchen (gesponsert)
verlinkt bei: RUMS, LLL

Kommentare:

  1. Wirklich toll geworden
    Der Schnitt is echt genial mit dem Rückenausschnitt
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ihr Lieben. Und auch danke, dass ihr so treu meinen Blog verfolgt. Ich freu mich sehr darüber....

      Löschen
  2. Das ist ein echter Hingucker, sieht super aus.
    LG Bitti

    AntwortenLöschen