Dienstag, 18. Juli 2017

Pepe und akute Coveritis


Nun ist es auch bei uns soweit! Shirts und Co. sollten nicht mehr allzu bunt sein und die bis gerade noch geliebten Kindermotive sind nun völlig uncool.

Außer natürlich wenn es um Einhörner und so geht. Dabei gilt die neue Coolness natürlich nicht, denn: "Mamaaa, das ist doch was gaaaanz anderes!"


So ist dieses Shirt eher schlicht gehalten. Mit grau und der derzeit absoluten Lieblingsfarbe Petrol (bzw. Türkis).


So ganz unverspielt ging jedoch nicht. So mussten ein Coverstern und bunte Covernähte als Hingucker her. Dank des mega genialen Coverkurses bei der lieben Anja von jomastyle ist nun auch bei mir die Coveritis ausgebrochen. Bereits bei diesem Rock (klick) habe ich meine neue Liebe ausgelebt.



Die Schnittwahl fiel für dieses Shirt auf Pepe von mialuna. Und ich bin mehr als begeistert.

Pepe ist ein super Basicshirt, welches mir aufgrund der Schulterpassen ganz besonders gut gefällt. Optional können auch noch Armpatches genäht werden, auf die ich hier allerdings verzichtet habe. Kurz- und Langarm....beides ist im Ebook enthalten.

Dank der sehr ausführlichen, Nähanleitung mit vielen Fotos ist das Shirt auch für Nähanfänger geeignet.



Diese Woche bekommt ihr Pepe (und noch ein paar weitere Ebooks) bei der lieben Maria von mialuna zum Angebotspreis. Also los geht's! Hier (klick) geht es direkt zu den tollen Schnitten von mialuna.


Und....psssst...ich muss euch noch ganz schnell was ganz Tolles berichten. Aber gaaaanz leise.....pssst....ich darf - neben ein paar ganz lieben anderen Mädels - für Maria von mialuna Designbeispiele für ihre bereits bestehenden Schnitte nähen! Ich freu mich wie Bolle!!! Denn neue Schnitte im Laufe eines Probenähens mittesten zu dürfen ist schon supi und immer wieder etwas ganz Besonderes; aber für bestehende Schnitte neue Designbeispiele nähen zu dürfen, ist noch toller. Und dann auch noch für mialuna. Ich bin immer noch ganz geflasht!

Daher ist es diese Woche in meinem Blog auch etwas trubeliger als sonst. Schaut also auch in den nächsten Tagen immer mal wieder bei mir vorbei. Ich würde mich freuen.

Fühlt euch gedrückt!

Eure Nicole von StoffFarbenspiel
_____________________________________________________________________________
Stoff: Jersey grau meliert und Petrol (von Lillestoff)
Schnitt: Pepe von mialuna (gesponsert)
verlinkt bei: LLL, ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty, Dienstags-Dinge, HoT
______________________________________________________________________________
Blogpost enthält Werbung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen