Donnerstag, 25. Mai 2017

RUMS # 27: Lady Ophelia once again



Ich liiiieeebe diesen Schnitt einfach.



Lady Ophelia von mialuna. Neben 1-2 anderen Schnitten einfach mein Shirt-Schnitt für Frühjahr und Sommer. Hier und hier könnt ihr auch noch einen Blick auf meine anderen Lady Ophelias werfen.




Die Passform ist super und ich mag einfach diese Schnittführung am Hals. Und dank des Bandeinfassers meiner Cover auch super schnell genäht. Für mich einfach perfekt.


Vernäht habe ich dieses Mal die wundervollen Libellen "Maribell" von Lila-Lotta by Swafing.



Dieses Stöffchen lag schon etwas länger im Stoffregal und ich bin super happy, es jetzt endlich angeschnitten zu haben. Ich habe die tollen Libellen auch noch in mint-weiß hier liegen. Mal schauen, was ich daraus noch Schönes zaubere.


Nun genieße ich erstmal das für unser komplette Family lange Wochenende. Und werfe auch noch einen schnellen Blick zu RUMS, um zu sehen, was die anderen Mädels alle so für sich genäht haben.

Macht's Euch nett und bis die Tage. Und ein riesen Dankeschön an die liebe Maria von mialuna für diesen wundervollen Schnitt.


Eure Nicole von StoffFarbenspiel
________________________________________________________________________________
Stoff: Maribell in grau-weiß (Design: Lila-lotta) by Swafing => gekauft über dawanda
Schnitt: Lady Ophelia von mialuna (Ebook) / hier auch als Papierschnittmuster erhältlich
verlinkt bei: RUMS, ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty



1 Kommentar:

  1. Deine Orphelia sieht super aus! Die Schnittführung gefällt mir auch super gut. Und der Stoff ist wunderschön. Richtig toll... würde ich sofort anziehen! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen