Mittwoch, 26. April 2017

Trollfieber


Auch bei uns sind die Trolle los!


Meine Tochter liebt den Film Trolls. Und als sie dann das Troll Panel von Stoff und Liebe gesehen hat, gab es kein Halten mehr. "Mamaaaaa......das brauch ich UNBEDINGT! Oh Mamaaa...nähst Du mir ein Shirt daraus? Bitte, bitteee, BITTEEEEEE !!!! "



Und dann diese Kulleraugen.

Zum Glück fand ich noch eine ganz liebe Person, die ein Panel übrig hatte und mir den Trollabschnitt dieses Panels abgegeben hat. Vielen Dank liebe Ina.

Als Schnitt habe ich erneut Tomboy/Tomgirl von Farbenmix gewählt. Aufgrund des Stoffmusters gab es dieses Mal nur dezente Covernähte an Halsausschnitt und Saumbund und ich habe in Gänze auf die Schulterpatches verzichtet.


Tomboy / Tomgirl ist im Hause StoffFarbenspiel ein sehr beliebter Shirtschnitt, da er meiner Tochter durch die schmale Passform optimal passt.


Meine Tochter liebt ihr Trollshirt und es wurde auch prompt am nächsten Tag beim Zoobesuch ausgeführt. Dort sind dann auch diese Fotos entstanden.

Liebe Grüße

Eure Nicole
_______________________________________________________________________________

Nähzutaten:
Stoff: Panel Troll von Stoff und Liebe (leider bereits ausverkauft)
Schnitt: Tomboy / Tomgirl von Farbenmix
verlinkt bei: AWS, ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen