Donnerstag, 9. März 2017

RUMS #16: Clara by Lillestoff - coming soon


Heute stelle ich euch Clara vor!

Clara ist das neue Schnittmuster von Lillestoff, welches ganz bald erscheinen wird. Ich durfte Clara vorab für euch testen und wie immer war das Probenähen für Lillestoff super.


Clara ist eine kurze Jacke im Retrolook mit hohen Bündchen an Ärmeln und Saum. Sie hat einen Bubi-Kragen und wird offen getragen oder mit Haken und Ösen geschlossen.


Falls euch die Haken/Ösen auch so gut gefallen, werdet ihr hierfür auch bei Lillestoff fündig. Denn passend zum Schnittmusterstart sind auch die Haken/Ösen in zwei Farben (schwarz und dunkelbraun) bei Lillestoff erhältlich.


Ich habe mich für meine Clara mit dem hellgrauen Glitzersweat für einen ganz schlichten Stoff ohne Muster entschieden, damit der Kombinationsmöglichkeiten keine Grenzen gesetzt sind.


Clara gefällt mir besonders gut als kurze Jacke über ein Kleid. Sie ist aber auch durchaus super zu Hosen zu tragen. Klickt euch einfach durch das wieder wundervolle Lookbook. Hier findet ihr ganz viele tolle Designbeispiele und tolle Anregungen für eure Clara.


Zusätzlich zur Anleitung findet ihr auf dem Youtube-Channel von Lillestoff ein Anleitungsvideo. Damit werden auch die etwas komplizierteres Stellen zum Kinderspiel. Die Videos werden zeitgleich mit Erscheinen des Schnittmuster online gehen. Sobald die Videos online sind, findet ihr sie hier und hier.

Wie gefällt euch Clara?

Ich schicke meine nun zum RUMS und schau mal, wer sonst noch so seine Clara heute zeigt und was die anderen Mädels diese Woche so gezaubert haben.

PS: Das Kleid ist übrigens nach dem Schnittmuster Manon, welches ebenfalls von Lillestoff ist und bereits vor einigen Wochen erschienen ist. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Bis bald.

Nicole

(Beitrag enthält Werbung!)
______________________________________________________________________________

Stoff: Glitzersweat von Lillestoff
Schnittmuster: Clara von Lillestoff (gesponsert) - erscheint bald.
Und hier geht's zum Lookbook
verlinkt bei: RUMS, ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty, LLL

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole! Deine Clara sieht wundervoll aus! Passt perfekt zum restlichen Outfit! 😍 Nur schade, dass man auf den Bildern nicht erkennen kann, wie schön der Glitzersweat funkelt. Aber dafür strahlst du ja um so mehr! ❤️GlG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Janine. Und stimmt... das mit dem Funkeln ist wirklich schade.

      Löschen