Sonntag, 19. Februar 2017

Pinio von Firlefanz





Juchu....es ist soweit. Pinio - das neue Ebook von Firlefanz - ist online.


Pinio ist ein Fledermausshirt für Mädchen und Jungen in den Größen 80 bis 146. Das Shirt ist leger geschnitten und einfach zu nähen. Die bebilderte Nähanleitung erläutert alle einzelnen Nähschritte.


Verschiedene Zuschnitt-Möglichkeiten, raffinierte Taschenvarianten sowie die Wahl zwischen einfachem Halsbündchen, schlichtem Kragen oder Wickelkapuze lassen das Shirt immer wieder anders aussehen. So ist für jeden Geschmack und jedes Alter etwas dabei!



Mein persönliches Highlight: ich durfte die liebe Kristina von Firlefanz beim Probenähen unterstützen. Und es war super....es sind unglaublich viele und zugleich total unterschiedliche Pinios entstanden. Ihr müsste euch unbedingt die ganzen wundervollen Designbeispiele anschauen. Mädels...ihr ward großartig. Es war eine pure Freude, ein Teil von Euch zu sein.



Der meeeega süße Plott ist überigens von emmapünktchen. (Verlinkung findet ihr unten).

Meine Tochter darf sich direkt über 2 Pinios freuen. Hier noch das zweite Designbeispiel.

 

So...nun seid ihr dran. Holt euch Pinio und legt los.

Habt einen wundervollen Sonntag.

Eure Nicole
_____________________________________________________________________________

Stoff: Pferdestoff von hamburger liebe / der Rest aus meinem Stofffundus
Schnitt: Pinio von Firlefanz (bekommst du bei dawanda oder makerist oder bei alles-für-selbermacher)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen