Dienstag, 7. Februar 2017

Mister Comet für den Herzensmann


Dieses Wochenende durfte mein ❤ Herzensmann ❤ sich über einen neuen Kuschelpulli freuen.



Er hat sich den Stoff selbst ausgesucht. Jaaaaa, er geht mittlerweile selbst gerne in Stoffläden und erweitert dann mit Vorliebe meine to-sew-Liste. Wie so häufig wurden wir im heimischen Stoffladen "Stoffgeflüster" fündig. Ein gaaaanz toller Laden mit super nettem Team und für die, die nicht persönlich vorbeischauen können, gibt es auch einen online-shop.


Da die Seitenteile wunschgemäß aus einem anderen Stoff sein sollten, fiel die Wahl sehr schnell auf das wunderbare Schnittmuster "Mister Comet" von mialuna. Die Kidsversion hatte ich hiervon bereits (allerdings mit Kapuze) für den Sohn guter Freunde genäht.



Mein Herzensmann ist total happy über den Zuwachs in seinem Kleiderschrank (was mich natürlich besonders freut).

Habt einen tollen Dienstag.

Liebe Grüße

Nicole
______________________________________________________________________________

Stoffe (Oeko-Tex) und Zubehör: über Stoffgeflüster
Schnitt: Mister Comet von mialuna
verlinkt bei: HoTIch näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty

2 Kommentare: