Mittwoch, 21. Dezember 2016

Glitzer geht immer - die Erste

Blogpost enthält Werbung!

Natürlich hat meine Tochter auch noch ein Weihnachtsoutfit abbekommen. Und um ehrlich zu sein, sogar zwei. Das Zweite zeige ich euch natürlich auch noch.

Die Wünsche der Tochter wurden - artig wie Mama nunmal ist - natürlich auch beachtet. Folgende "Vorgaben" gab es: dunkelblau, GLITZER, superbequem.

Superbequem: da fiel die Wahl sofort auf das Sweatkleid Fannie von fritzi/Schnittreif Es hat den 100% Wohlfühlfaktor und die Taschen sorgen für das gewisse Etwas.



Den Stoff habe ich im Stoffgeschäft bei uns in der Nähe per Zufall entdeckt. Er ist dunkelblau und leicht meliert und hat gaaaanz tolle Glitzer-Rehe. Leider kommt der Glitzereffekt auf den Fotos irgendwie nicht so richtig zur Geltung.


Da die Rehe auf den Fotos immer in Bewegung waren, sehen sie manchmal etwas schief aus. Eigentlich hat das Kleid aber gerade verlaufende Rehe. Aber manchmal will das Model einfach nicht so wie der Fotograf. Ein Glück, dass Kinder einfach Kinder sein dürfen und daher hier auf meinem Blog nicht immer alles perfekt ist. Aber lieber eine glückliche Maus als perfekte Fotos.


Und was sagte die nähverwöhnte Tochter? Sie hat es nach der Anprobe gleich anbehalten und angekündigt, dass sie es bis Weihnachten auch nicht mehr ausziehen wird. Das kann ja heute Abend noch was werden.....Aber ich glaube, ein größeres Lob geht nicht.


Morgen zeige ich Euch hier auf dem Blog und natürlich auch bei RUMS noch mein Glitzer-Kleid. Ich lasse euch schonmal einen kleinen Teaser da. Wer kann Stoff und Schnitt erraten?


Also macht's gut und bis morgen.
Nicole
_______________________________________________________________________________

Stoff: Dazzling Deers (designed by POPPY Europe) Oeko-Tex
Schnitt: Sweatkleid Fannie von fritzi und Schnittreif
verlinkt: Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty,

1 Kommentar: