Donnerstag, 22. Dezember 2016

RUMS #5: Ein Glitzertraum (Weihnachtskleid No 3)

Blogpost enthält Werbung!

Weihnachtskleid No 3. Damit ist die diesjährige Weihnachtskollektion komplett. 3 Outfits habe ich alledings in den Jahren zuvor nicht geschafft. Habt ihr meine anderen Weihnachtskleider schon gesehen? Falls nein, hier und hier könnt ihr sie anschauen.

Den Abschluss meiner Weihnachtsblogreihe bildet heute Frau Fannie von fritzi-Schnittreif. Gepaart mit den Glitzer-Shapelines von mamasliebchen.





Ich finde, Stoff und Schnitt passen perfekt zusammen. Bei relativ ausdrucksstarken Stoffen mag ich lieber schlichte Schnitte. Und daher fiel die Wahl beim Durchblättern der Schnittmusterberge relativ schnell auf Frau Fannie. Dieses wunderbar bequeme Sweatkleid mit coolen Taschen stand eh schon lange auf meiner to-sew-Liste. Und da es gerade an Weihnachten nicht nur chic, sondern gerne auch gemütlich zugehen darf, um mit den Kids auf dem Boden zu hocken und/oder damit die Essensberge nicht so am Bauch zwicken, ist das Sweatkleid für mich für diesen Anlass perfekt.



Und das Gold der shapelines glitzert wie Bolle. Auf den Fotos kommt das irgendwie überhaupt nicht rüber, aber das Wetter war nicht so fotofreundlich.



Und wenn es schnell die Wäsche passiert, wird es mich wahrscheinlich auch zur Silvesterparty begleiten.


Frau Fannie gibt es übrigens auch für Kids und wird hier im Hause sehr geliebt (wie ihr hier sehen könnt). Die Ebooks gibt es entweder einzeln oder als Twinset.

Nun wünsche ich euch allen ein friedliches, gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest. Feiert schön und habt eine gute Zeit.

Eure Nicole
_______________________________________________________________________________

Stoff: Shapelines Sweat dunkelbraun mit Goldglitzer (aus der aktuellen Winterkollektion)
Schnitt: Frau Fannie von fritzi und Schnittreif
verlinkt bei: RUMS, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty

4 Kommentare:

  1. Eine super schöne Frau Fanni! Die könnte genauso auch in meinem Kleiderschrank einziehen :-))
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total schön deine Frau Fanni und perfekt für Weihnachten! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen