Dienstag, 22. November 2016

Sukie: ein Raglan-Fledermaus-Shirt mit Suchtfaktor

Blogpost enthält Werbung

Hallo ihr Lieben,
kennt ihr schon Sukie? Das neue Schnittmuster designed by Susanne von susalabim für Lillestoff.
Dem eifrigen Bloggerleser ist es bestimmt nicht entgangen.
Sukie, ein wundervolles Raglan-Fledermaus-Shirt, gibt es seit Samstag bei Lillestoff.



Ich hatte das große Glück, beim Probenähen dabei sein zu dürfen. Und es war wieder toll. Bereits beim Probenähen sind soooo viele soooo unterschiedliche Sukies entstanden. So kam Sukie mal leger bis sportlich und auch mal elegant daher. Einfach total wandelbar und so für jeden Nähtyp geeignet.



Auch bei der Stoffwahl hat man viele Möglichkeiten. Jacquards, Strickstoffe, Jerseys aber auch Sweat gehen prima. Entscheidet man sich allerdings für nicht so dehnbare Stoffe wie Sweat oder Ähnliches, ist eventuelle ein Testsukie empfehlenswert, da es im Bauchbereich sehr körpernah geschnitten ist.





Am Donnerstag bei RUMS zeige ich Euch noch eine weitere Sukie, die ich zum Lookbook beigesteuert habe. Und ich habe noch soooo viele Ideen für weitere Sukies. Definitiv eines meiner Sucht-Faktor-Schnittmuster dieses Herbstes/Winters.

Und nun seid ihr dran. Lasst Euch vom Lookbook inspirieren und gestaltet eure eigene Sukie.  

Bis Donnerstag.

Nicole
______________________________________________________________________________

Stoff: Regentropfen von Lillestoff
Schnitt: Sukie von Lillestoff (gesponsert)

verlinkt bei: LLL, Lillestoff Sukie Lookbook, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-linkparty 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen