Montag, 21. November 2016

Snowgirls als Eröffnungspost

Hallo!
Wow....jetzt habe ich auch einen eigenen Blog außerhalb von Facebook. Ein bisschen aufgeregt bin ich ja schon. Findet mich überhaupt jemand? Liest irgendjemand was ich hier schreibe? Aber irgendwie war dieser Blog doch eine Herzensangelegenheit. Denn gäbe es nicht diese ganzen Blogger, die Tag für Tag in den letzten Jahren für mich pure Näh-Inspiration waren.... wer weiß....vielleicht würde ich heute gar nicht so viel nähen wie jetzt und hätte diesen tollen Seelenausgleich nie für mich entdeckt. Und wenn nur ab und an irgendwo da draussen in der Bloggerwelt eine Person dies liest und es beim Lesen und Bilderschauen im Kreativkopf anfängt zu düsen, dann wäre ich überglücklich. Denn dann würde ich ein klein bisschen von dem wiedergeben, was ich den Bloggern verdanke.

So, nun aber genug der vielen Worte.


Für meinen Eröffnungspost habe ich mir das Mama-Tochter-Hoodie-Outfit aus den wundervollen Sweat "Snowgirls" aus dem Hause Lillestoff ausgesucht. Die Bilder habt ihr bestimmt auch schon auf meiner Facebook-Seite entdeckt. Falls nicht, schaut doch auch dort gerne mal vorbei.

Entstanden sind eine Lou für meine Tochter und eine MAlou (in gekürzter Version) für mich. Beide von der lieben Claudi von ki-ba-doo. Ich mag da total so Schnitte, die einfach und unkompliziert sind. Hier werde ich stets zum Wiederholungstäter.



Und ein bisschen stolz bin ich diese Woche auch. Denn ihr könnt diese Mama-Tochter-Kombi diese Woche auch bei den LilleLiebLinks von Lillestoff entdecken (hihi - freu).

Hier nun noch die restliche Bilderflut:






Habt eine tolle Woche!
Nicole
_____________________________________________________________________________

Stoff: Sweat Snowgirls von Lillestoff aus der Feder von susalabim, Unisweat aus Stoffvorrat
Schnitt: Lou (Gr. 122) und MAlou (Gr. 36) von ki-ba-doo

Verlinkt bei: LilleLiebLinks (LLL), Ich näh Bio

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und zur LilleLiebLinks-Veröffentlichung. Die Mama-Tochter-Kombi gefällt mir sehr gut.
    lg Charla

    AntwortenLöschen