Sonntag, 27. November 2016

1. Advent mit Sukie

Blogspot enthält Werbung!

Heute machen wir uns einen richtigen kuscheligen ersten Advent. Und meine Sukie aus dem wunderschönen Jacquard rising sun in dark red aus der Feder von SUSAlabim und dem Hause Lillestoff passt super dazu. Ich fühle mich darin pudelwohl.


Meine anderen beiden anderen Sukies habe ich euch bereits hier und hier gezeigt. Und ja....ich bin dem Schnitt ein bisschen verfallen. Deswegen liegt hier auch schon die nächste Sukie (dieses Mal aus einem der traumhaften neuen Wolljerseys) auf dem to-sew-Stapel. Aber keine Angst. Meine beiden nächsten geplanten Posts sind mal keine Sukie. Lasst Euch überraschen.

So...nun noch schnell die Fotos und dann ab zurück zur Familie. Denn was macht man am ersten Advent bei bescheidenem Wetter? Geschichten lesen, kuscheln, Plätzchen backen etc. Also macht's Euch nett und habt eine tolle Adventszeit.

Eure Nicole



_______________________________________________________________________________

Stoff: Jaquard rising sun in dark red von Lillestoff / Jersey schwarz von Lillestoff

Schnitt: Sukie von Lillestoff (gesponsert) => schaut auch mal ins Lookbook: es ist sooooo toll geworden.

verlinkt bei: LLL, Ich näh Bio, Selbermachen-macht-glücklich-Bio-Linkparty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen